NEW SHOP! www.rebuilt.ch

Seit kurzem haben wir unseren Onlineshop eröffnet! Man findet uns unter http://www.rebuilt.ch.

Alle unsere Produkte, die wir in unserem Shop anbieten sind bei uns auch wirklich im Regal an Lager. Das heisst ihr müsst nicht lange auf euren Stuff warten. Aus diesem Grund findet ihr bei uns auch nur ausgelesene Artikel und Marken, die wir stets erweitern werden. In all den Jahren haben wir als Custom Garage schon etliche Marken und Produkte verbaut und können bei Bedarf auf eine grosse Anzahl von Händlern und Herstellern zurückgreifen. In Zukunft werden wir auch vermehrt eigene Produzierte Artikel in den Shop aufnehmen, was viele unter euch sehr interessieren dürfte, da wir wissen welche Hürden bei einem Umbau entstehen können. Wir freuen uns auf viel Feedback und zufriedene Kunden!

 

Onlineshop Custom Parts Rebuilt Cafe Racer Scrambler Umbau