Sandstrahlen und Pulverbeschichten

  • Post author:

Lange hats gedauert aber wir sind nun bestens ausgerüstet, um Teile zu sandstrahlen und pulverbeschichten. Es bedarf know how und das richtige Equipment, um der Qualität gerecht zu werden. Alles was in unseren Ofen passt können wir kostengünstig strahlen und neu beschichten in allen RAL Farben und Effektfarben. Benzintänke und Felgen sind dazu bestens geeignet sowie Kleinteile, die angefertigt wurden und das in kurzer Zeit.
Falls du selbstgefertigte Teile beschichten möchtest und dein Umbau andere Farben braucht ist die Pulverbeschichtung in vielen Bereichen der normalen Lackierung weit überlegen. Bei unseren Umbauten ist uns Farbtreue und Qualität sowie Timing ein grosses Anliegen weshalb wir das selbst in die Hand genommen haben.

Pulverbeschichtung alles RAL Farben

Felgen Pulverbeschichtung in allen RAL Farben und Effektfarben