ABOUT US

About Moto Incendio

Martin Amrein Motorrad Umbau
“Töff fahrä” war für mich schon von klein auf Leidenschaft.
Das Motorrad von der Stange hat mich jedoch persönlich nie wirklich angesprochen. Ich wollte immer was einzigartiges.

Da ich nach der Matura nur ein paar Franken im Sack hatte, war der Fall klar, ich musste mein Motorrad selber umbauen.
Ich kaufte mir ein altes solides Motorrad, inklusive allen Service Booklets und verbrachte meine Freizeit in der Ingenieur Werkstatt meines Vaters.

Mein erstes Motorrad war also fertig….
Was nun? Da kann man doch sicher noch was machen?
Ich erkundigte mich bei Strassenverkehrsämter etc. was man umbau-technisch alles machen kann.
Wer will schon die Bussen zahlen…? Und fing an mit Unterstützung meines Vaters als Ingenieur
CAD Teile selber zu zeichnen, realisieren und montieren. Weiter ging es mit Projekte für Freunde,
erste grössere für Kunden welche sich aus der Mund zu Mund Propaganda ergeben haben…
Bishin zur Gründung von Moto Incendio im 2013 und meiner eigenen Garage hier in Wollerau.

Mein erstes Motorrad, die XS650, fahre ich übrigens noch bis heute.

  Impressum